abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufergebühr

Ich habe eine Mail bekommen das ich meine monatliche verkäufergebühr bezahlen muss ich finde aber nicht wie ich es machen muss. Über diese Anleitung von ebay finde ich nichts. Ich würde drum bitten mir Konsonanten und Paypal Konto von Ebay zu schicken. Damit ich das umgehen bezahlen kann. Mit freundlichen grüssen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@elias-201373  schrieb:
Ich habe eine Mail bekommen das ich meine monatliche verkäufergebühr bezahlen muss ich finde aber nicht wie ich es machen muss. Über diese Anleitung von ebay finde ich nichts. Ich würde drum bitten mir Konsonanten und Paypal Konto von Ebay zu schicken. Damit ich das umgehen bezahlen kann. Mit freundlichen grüssen.

Ebay bucht das von Deinem Bankkonto ab, was Du extra dafür hinterlegt hast. Das steht auch in der Mail, die Du bekommen hast.

Die Bankdaten oder die Paypal-Adresse von ebay reichen nicht für die Zahlung. Du brauchst auch den richtigen Verwendungszweck, sonst kann ebay das Geld nicht verbuchen.

Wenn du gleich bezahlen willst, dann musst Du eine Einmalzahlung machen. Der Link dafür ist in Deinem Ebay-Konto (auf der Webseite, nicht in der App). Aber bedenke, dass die Buchung bis zu 10 Tage dauern kann. Wenn Du Pech hast, bucht ebay trotzdem noch ab.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder