12-06-2021 09:00
Hallo,
wenn ich einen Artikel verkaufen möchte, kommt nach der Artikeleinstellung eine Abfrage der Verkäuferadresse. Dort kann ich das Land nicht ändern.
Hintergrund: Wir sind aus den USA nach DE umgezogen, und aktuell ist hier noch USA (NA) eingetragen.
Alle anderen Adressen sind schon auf DE umgestellt.
Hallo @dannii850402 allein die Abfrage ist schon ein untrügliches Zeichen dafür, dass da evtl. ein technisches Problem vorliegt, die kommt sonst nämlich nicht.
Du hast wirklich alle Adressen schon geändert? Kontrollier lieber noch einmal, es sind ja nicht nur eine oder zwei.
Dann wäre die Frage, wann ebay den Account umgestellt hat, oder warst du schon immer in Deutschland damit seit 2003 registriert und hast lediglich Lieferadresse u.a. in den USA gehabt?
@dannii850402 schrieb:Hallo,
wenn ich einen Artikel verkaufen möchte, kommt nach der Artikeleinstellung eine Abfrage der Verkäuferadresse. Dort kann ich das Land nicht ändern.
Hintergrund: Wir sind aus den USA nach DE umgezogen, und aktuell ist hier noch USA (NA) eingetragen.
@dannii850402 schrieb:Hallo,
Da musst Du Dich wohl an den Kundendienst wenden.