26-02-2021 22:51
Hey,
ich verkaufe das erste mal auf Ebay, ist also alles etwas neu für mich ^^
Folgendes "Problem":
Bei der Einrichtung meines Verkäuferkontos habe ich als Zahlungsmethode für Verkäufergebühren Lastschrift ausgewählt und meine IBAN angegeben. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird mir nun von Ebay 1ct überwiesen. Wie lange kann das dauern?
Unter dem Punkt Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren wird folgendes angezeigt:
Automatische Zahlungsmethode: Keine
Zweite Zahlungsmethode: Keine
Anmeldestatus: Lastschriftverfahren - Lastschrift ( Noch offen )
IBAN: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Letzte Aktualisierung: 22.02.21 ca. 20:00
Bisher wurde mir von Ebay noch nichts überwiesen, obwohl die Anmeldung schon 4 Tage her ist. Ist das normal, dass das so "lange" dauert oder stimmt da etwas nicht?
Achso: Ich nehme an, ich kann erst etwas verkaufen, wenn der Anmeldestatus bestätigt ist?
Hallo!
@der0ve Wie lange ebay braucht, um dir den Cent zur Verifizierung deines Kontos zu überweisen, kann dir im Forum keiner sagen.
Achso: Ich nehme an, ich kann erst etwas verkaufen, wenn der Anmeldestatus bestätigt ist?
Die Frage erübrigt sich, wenn die Verifizierung noch nicht durch ist.
@der0veAndere sind nie ein Maßstab, weil ebay das managt. Bei ebay brauchst du Geduld. Wenn du dann was einstellen kannst, dann kannst du z.B. dein Angebot gleich sehen, daß dauert dann 24 Stunden und bei Neumitgliedern noch länger bis du was sehen kannst und du darfst dann auch nicht wieder in das Angebot reingehen,weil die Zeit dann immer wieder von vorn zu laufen anfängt. Aber lass dich doch einfach vom Support anrufen, bitte runterscrollen. : https://www.ebay.de/help/home