abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferkonto nicht verifizierbar!

Ich kann mit meinem EBay Account kaufen und natürlich bezahlen…problemlos…hab ich auch schon getan.

Meine Kreditkarte/Konto der N26 Bank ist hinterlegt und wird problemlos von EBay genutzt.

Jetzt will ich verkaufen, versuche mein Verkäuferkonto zu verifizieren (mit den gleichen Kontodaten) und EBay teilt mir wiederholt mit, dass das nicht möglich ist und ich andere Daten angeben soll!

Hab ich dann in meiner Verzweiflung sogar versucht, mein Postbank-Konto: geht auch nicht 🤣🤷‍♀️
Konten sind meine, Name ist natürlich exakt gleich; deutsche Konten etc.; alles tacko…
Also sorry 🤷‍♀️wo ist der Fehler?

Ich leg mir im Übrigen kein drittes privates Konto nur für EBay zu 😉 wahrscheinlich geht’s dann eh auch nicht!

Bei mir kann der Fehler nicht liegen, ich hätts aber gern gelöst!

VG
Nachricht 20 von 20
Neueste Antwort
19 ANTWORTEN 19

@familiegem_44  schrieb:
Das hab ich am ersten Tag meiner Anfrage schon getan!!! Gibt es jetzt nach tagelangen Diskussionen auch ne Lösung??!!

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

alena schreibt, es gab Probleme mit anderen Deiner Mitgliedskonten, bei denen eines oder beide Bankkonten hinterlegt sind 

wenn dem so ist, kann es sein, dass diese Bankkonten nicht mehr für andere Konten genutzt werden können 

abgesehen davon darfst Du auch kein neues Mitgliedskonto eröffnen oder bestehende weiter nutzen, so eines der anderen Mitgliedskonten von eBay gesperrt wurde

Nachricht 1 von 20
Neueste Antwort

Das hab ich am ersten Tag meiner Anfrage schon getan!!! Gibt es jetzt nach tagelangen Diskussionen auch ne Lösung??!!
Nachricht 2 von 20
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @familiegem_44 habe eine Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Deine Bankdaten sind schon in anderen Accounts von dir hinterlegt. Versuche dort die Probleme zu klären. Wenn du dies erledigt hast, solltest du dich telefonisch bei uns melden, damit wir die Bankdaten für das aktuelle Konto freischalten können. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 20
Neueste Antwort

Was ist die "Unterbank N26", @familiegem_44 ?

Ich kenne die nicht, habe noch nie davon gehört, wirklich. 

Melde dich morgen Vormittag noch mal, dann wird dir vielleicht weitergeholfen werden ?

Lösche mal alle Cookies, fahre den Computer runter und mache nen Neustart.

Vielleicht hast du das zu oft probiert und da hat sich etwas "aufgehangen" ?

Und morgen kommst du bitte freundlicher rüber.

Alles Gute dir. 

Nachricht 4 von 20
Neueste Antwort

Aha!! Also müsste es ja gehen! Häng dich nicht an ner Bank auf die du angeblich nicht kennst! Die Postbank kennst du und geht auch nicht!!!! Das sag ich euch seit 90 Minuten!!!! Wie ist jetzt die Lösung für N 26 oder Postbank-Konto???!!!!
Nachricht 5 von 20
Neueste Antwort

@familiegem_44  schrieb:
Also entschuldige bitte! Ich moser nicht, weil mir Antwort nicht gefällt sondern weil sie sinnbefreit ist!
Ich höre mir jetzt standardmäßig das 3. mal an ich hatte kein deutsches Konto!!
Doch, 2!
Irrelevant ob du die N 26 Bank kennst! Es ist ne popelige deutsche Bank (hat die BaFin vor vielen Jahren so entschieden!!) in BERLIN!
Ebenso wie die uralt deutsche Postbank in Köln wahrscheinlich schon seit 500 Jahren existiert!! Geht aber auch nicht!
Ich krieg hier also sinnbefreite, nicht passende Standardantworten, aber keine Lösung!
Das ist schon ehrlicherweise ein bisschen arm; da müsstet ihr wohl Verständnis für haben!

Ähm, bisschen kannst du dich beherrschen, @familiegem_44 ?

Diese Bank ist mir unbekannt und wahrscheinlich ebay auch. 

Die Bank ist Lastschriftfähig, also dein Konto bei der Bank. 

Nachricht 6 von 20
Neueste Antwort

Ehrlich jetzt? Lest ihr wirklich die Beiträge hier??? Ich krieg die Fehlermeldung, das mein Konto nicht verifizierbar ist und ich andere Daten angeben soll!!!!
Rote Schrift im Übrigen 🤣
Nachricht 7 von 20
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@familiegem_44 ich weise dich erst einmal auf unsere Community-Netiquette auf. 

Bekommst du eine Fehlermeldung, bei den Eingaben der Bank? 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 20
Neueste Antwort

Ich hab meine Bankdaten schon MANUELL eingegeben!! Bei beiden Konten im Übrigen! Geht auch nicht!
Und selbstverständlich empfangen beide popeligen urdeutschen Banken Zahlungen aus dem Ausland!
Habt ihr jetzt auch mal ne realistische Lösung und nicht nur Antworten, die mich seit 1 Stunde gar nicht weiterbringen!?!
Nachricht 9 von 20
Neueste Antwort

Also entschuldige bitte! Ich moser nicht, weil mir Antwort nicht gefällt sondern weil sie sinnbefreit ist!
Ich höre mir jetzt standardmäßig das 3. mal an ich hatte kein deutsches Konto!!
Doch, 2!
Irrelevant ob du die N 26 Bank kennst! Es ist ne popelige deutsche Bank (hat die BaFin vor vielen Jahren so entschieden!!) in BERLIN!
Ebenso wie die uralt deutsche Postbank in Köln wahrscheinlich schon seit 500 Jahren existiert!! Geht aber auch nicht!
Ich krieg hier also sinnbefreite, nicht passende Standardantworten, aber keine Lösung!
Das ist schon ehrlicherweise ein bisschen arm; da müsstet ihr wohl Verständnis für haben!
Nachricht 10 von 20
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@familiegem_44 bitte versuche einmal diesen Weg:

1. Klickeunter "Zahlungsinformationen" auf Zahlungen.
  2. Klicke bei "Zahlungsoptionen" auf Zahlungsoption hinzufügen und folge den Anweisungen.

Bitte achte bei der Eingabe Deiner Bankangaben auf folgende Punkte:

• Der bei eBay für das Bankkonto eingetragene Kontoinhaber muss auch der Inhaber des Bankkontos sein. Führst du zum Beispiel ein Gemeinschaftskonto, müssen beide Kontoinhaber bei eBay für die automatische Zahlungsmethode hinterlegt sein. Bitte gleiche diese Angaben mit Ihren Bankunterlagen ab.
  • Trage die IBAN ohne Leerzeichen ein.
  • Du hast weiterhin die Möglichkeit, Deine Bankdetails manuell einzugeben. Dazu musst du auf „Alle anderen Banken“ klicken, nach unten blättern und dann „Meine Bank wird nicht angezeigt“ auswählen. 

Bitte erfrage bei Deiner Bank, ob Zahlungen und Abbuchungen von ausländischen Bankkonten durchgeführt werden können.

Liebe Grüße 

Nachricht 11 von 20
Neueste Antwort

Was ist die Online-Bank N-26, @familiegem_44 

Die liebe alena@ebay  hat dir geantwortet, und die Antwort passt nicht und dann wird gemosert.

alena@ebay , wie kann @familiegem_44 noch geholfen werden ?

Nachricht 12 von 20
Neueste Antwort

Sorry, die Antwort ist ja sinnbefreit!
Ich besitze 2 private DEUTSCHE Konten und nicht aus Afghanistan oder so!
Eins von der Postbank in Köln und eins von der N 26 (Online) Bank in Berlin!
Ur-Deutscher geht es nicht!
Beide gehen nicht!
Schuldige, aber deine Antwort geht fehl!

Seit wann sollten popelige deutsche Konten (!!) nicht verknüpfbar sein!!??!!
Welche denn dann??!!
Nachricht 13 von 20
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @familiegem_44  Damit Du Auszahlungen für Deine Verkäufe bei eBay erhalten kannst, musst du dein Bankkonto mit deinem eBay-Konto verknüpfen. Bevor Du dein Bankkonto mit deinem eBay-Konto verknüpfen kannst, müssen wir Dein Bankkonto verifizieren können. Zwar können wir die meisten Bankkonten mithilfe von PayWithMyBank oder Testzahlungen verifizieren. Es gibt jedoch einige Banken, die aus Risikogründen möglicherweise nicht mit eBay kompatibel sind, darunter auch Online-Banken oder Prepaid-Konten. Wenn Du nach dem Senden Deiner Bankkontodaten eine Fehlermeldung erhälst, überprüfe bitte, ob Du die Kontonummer und die Bankleitzahl für Dein Konto richtig eingegeben hast. Wenn Du weiterhin eine Fehlermeldung erhälst, versuchst Du möglicherweise, ein Konto von einer Bank zu verknüpfen, die von eBay nicht unterstützt wird.

Danke fürs Markieren @voli-maus 😘

Liebe Grüße 

Nachricht 14 von 20
Neueste Antwort

Tut es alles! Hatte ich bereits extra erwähnt! Ist ein ganz normales deutsches Onlinekonto von einer deutschen Bank! In Berlin der Sitz im übrigen!
Mein Postbank Konto, Sitz im deutschen Köln geht im Übrigen ebenso wenig. Hatte ich auch extra erwähnt!
Nachricht 15 von 20
Neueste Antwort

Die Bank sacht mir nix, ist das eine deutsche Bank ? 

Nachricht 16 von 20
Neueste Antwort

Kaufen ist etwas ganz anderes, da könntest du mit jedem Konto bezahlen auf das du Zugriff hast! Zum Verkaufen muss ein Lastschriftfähiges Konto hinterlegt und verifiziert werden. Das Konto muss auf denselben Namen lauten wie das Bankkonto.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 17 von 20
Neueste Antwort

Ich hab sogar schon ersteigert und bezahlt und wollte jetzt VERKAUFEN.
Mit denselben Kontodaten im übrigen …geht nicht…
Nachricht 18 von 20
Neueste Antwort

Hallo @familiegem_44 ,

du hattest dich auf ebay.de registriert ? 

Hier hat die liebe alena@ebay bestimmt auch eine Antwort. 💙

Nachricht 19 von 20
Neueste Antwort