Verkäuferlimit erhöhen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-01-2021 19:22
Parallel warte ich immer noch auf Reaktion eines Käufers bzgl. mehrerer gekaufter Artikel & bei eBay Kleinanzeigen habe ich eine Maschine gekauft, aber diese nie bekommen und mein Konto, wo in den vergangenen Monaten nur Käufe mit pünktlicher Zahlung und anschließender positiver Bewertung abgewickelt wurden wird eingeschränkt ?!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@siebtersinn schrieb:
Verrückt, ich möchte einen Kaffeeautomaten hier einstellen, darf es aber nicht, weil mein Konto die Voraussetzungen nicht erfüllt.
Parallel warte ich immer noch auf Reaktion eines Käufers bzgl. mehrerer gekaufter Artikel & bei eBay Kleinanzeigen habe ich eine Maschine gekauft, aber diese nie bekommen und mein Konto, wo in den vergangenen Monaten nur Käufe mit pünktlicher Zahlung und anschließender positiver Bewertung abgewickelt wurden wird eingeschränkt ?!?
Ebay und ebay Kleinanzeigen sind verschiedene Plattformen.
Kaufen und Verkaufen sind verschiedene Paar Schuhe.
Du hast als Verkäufer nicht gerade geglänzt auf ebay. Wenn ebay Dich aufgrund der roten und grauen Bewertungen als Verkäufer gesperrt hat, dann kannst Du auf ebay kaufen so viel Du willst - als Verkäufer wirst Du deswegen nicht wieder freigeschaltet.
Dass du als Käufer nur positive Bewertungen gesammelt hast, ist kein Kunststück. Andere Bewertungen kannst Du als Käufer überhaupt nicht bekommen.
Und dass Du auf ebay oder ebay Kleinanzeigen keine Ware bekommen hast, hat auch nichts damit zu tun, dass Du hier nicht verkaufen darfst. Den Verkäufer hier auf ebay (den Du zuletzt rot bewertet hast) hat ebay jedenfalls schon längst rausgeschmissen. Der darf auch nicht mehr verkaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Richtig, das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun, warum teilt man mir dann mit ich müsste erst wieder positive Bewertungen beim Kaufen sammeln, aber mag sein das eBay da mal dazugelernt hat.
Ja, das ist super, nachdem mehrere Personen Ware gekauft haben, das Geld weg ist, hat eBay dann mal reagiert.
Oder anders, ich war hartnäckig genug, nachdem man mir mehrfach mitgeteilt hat "wird schon kommen die Ware", " hab' doch einfach noch 8-10 Monate Geduld. Wunderbar & zu viel spät!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum ?
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/siebtersinn