abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf Hose wurde bemängelt , negativ Eintrag vor Klärung und retourniert bekam ich andere Hose

Ich habe eine Hose verkauft Gr 46 Kangaroos schwarz weiß
Verschickt und bekomm eine Mail dreckig fusselig Abrieb am Po grau verfärbt - stimmt alles nicht
Rückerstattung gesendet ( wollte ich eigentlich nicht )
Negative Bewertung schon da ! Nachdem ich Geld erstattet hatte , hat eBay einfach selber Fall geöffnet und geschlossen - meine erstattete Hose hatte ich noch nicht - negative Bewertung auch noch da und Kommentar - als ich meine retoure Hose auspackte bekam ich Schock - nicht meine Hose - selbe Marke Selbe Größe total alt verwaschen und mit braunen Lederimitat Wildleder Abschnitten - genau derselbe schnitt und Artikel den ich verkauft habe nur hatte meine kein Leder Imitat und braun dabei - jetzt ist klar diese Hose wurde benutzt um eBay Bilder zu schicken für eine Beschwerde . Meine war fast nicht getragen und schwarz weiß - die jetzt hatte alles in grau verfärbt was vorher schwarz war und roch eklig nach Waschmittel !
EBay hat bisher nichts getan habe etliche Mails hinter mir angeblich werden Kommentar und negativ Eintrag gelöscht (17.8.2020 bisher nichts ) - und dann erhalte ich die Hose Müll von der Käuferin anstatt meiner Hose - keine Antwort außer Rückruf oder Mail und keine Hilfe -

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder