Ich habe eine Hose verkauft Gr 46 Kangaroos schwarz weiß
Verschickt und bekomm eine Mail dreckig fusselig Abrieb am Po grau verfärbt - stimmt alles nicht
Rückerstattung gesendet ( wollte ich eigentlich nicht )
Negative Bewertung schon da ! Nachdem ich Geld erstattet hatte , hat eBay einfach selber Fall geöffnet und geschlossen - meine erstattete Hose hatte ich noch nicht - negative Bewertung auch noch da und Kommentar - als ich meine retoure Hose auspackte bekam ich Schock - nicht meine Hose - selbe Marke Selbe Größe total alt verwaschen und mit braunen Lederimitat Wildleder Abschnitten - genau derselbe schnitt und Artikel den ich verkauft habe nur hatte meine kein Leder Imitat und braun dabei - jetzt ist klar diese Hose wurde benutzt um eBay Bilder zu schicken für eine Beschwerde . Meine war fast nicht getragen und schwarz weiß - die jetzt hatte alles in grau verfärbt was vorher schwarz war und roch eklig nach Waschmittel !
EBay hat bisher nichts getan habe etliche Mails hinter mir angeblich werden Kommentar und negativ Eintrag gelöscht (17.8.2020 bisher nichts ) - und dann erhalte ich die Hose Müll von der Käuferin anstatt meiner Hose - keine Antwort außer Rückruf oder Mail und keine Hilfe -