19-01-2021 12:52
ebay verhindert die Einstellung einer Auktion zu 9,00 € oder eines Festpreisangebots für 100 OP-Masken zu 25,00 € oder auch zu einem niedrigeren Preis, weil angeblich der Preis unangemessen sein könnte::.
Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, wie man das Angebot online setzen kann? Vielen Danl
@dr.stefener schrieb:ebay verhindert die Einstellung einer Auktion zu 9,00 € oder eines Festpreisangebots für 100 OP-Masken zu 25,00 € oder auch zu einem niedrigeren Preis, weil angeblich der Preis unangemessen sein könnte::.
Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee, wie man das Angebot online setzen kann? Vielen Danl
Du bist weder gewerblich angemeldet, noch hast du die erforderliche Ausnahmegenehmigung um die Mundschutz-Masken hier verkaufen zu dürfen, ergo verkaufst du die hier auch nicht !
Gewöhn dir auch mal an, Artikel mit eigenen Fotos einzustellen!
Kann teuer werden für dich!
@dr.stefener schrieb:ebay verhindert die Einstellung einer Auktion zu 9,00 € oder eines Festpreisangebots für 100 OP-Masken zu 25,00 € oder auch zu einem niedrigeren Preis, weil angeblich der Preis unangemessen sein könnte::.
Melde Dich gewerblich an und besorge Dir eine Erlaubnis von ebay zum Verkauf der Masken.
Der Verkauf ist nämlich nur gewerblichen Verkäufern mit extra Erlaubnis von ebay gestattet.