abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abbrechen funktioniert nicht mehr.

Hallo zusammen,

nach dem Ende einer Auktion wollte der Höchstbietende den Kauf abbrechen. Fälschlicherweise habe ich auf den Button gedrückt das der Kauf nicht mehr abgebrochen werden kann. Damit war sofort das Ticket geschlossen.

Der Käufer hat den Artikel jetzt bezahlt und ich habe noch einmal nachgefragt ob er die Auktion noch abbrechen möchte oder ob ich ihm nun doch den Artikel zuschicken soll. Leider bekomme ich keine Antwort.

Um jetzt irrsinnige Postwege / Versandgebühren zu vermeiden möchte ich den Kauf abbrechen. Nur da steht jetzt :" Sie können den Kauf nicht abbrechen, da ein Abbruch dafür bereits existiert". 

Jetzt möchte ich erst recht nicht das hochpreisige Produkt versenden wenn da ein Abbruch bereits existiert und ich nachher meine Ware und das Geld (was ich noch gar nicht habe) los bin. Irgendwie bin ich echt ratlos.

Bevor das jetzt alles nur Ärger gibt und Kosten verursacht: Wie kann ich die Auktion jetzt abbrechen? Ich will meinen Artikel behalten und eine neue Auktion erstellen, der Käufer soll sein Geld von ebay wiederbekommen.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo und danke für eure Nachrichten.

Ich kann leider nur eine Nachricht als Lösung markieren obwohl ihr beide recht hattet:

Bei einer vollständiger Erstattung wird man nochmal nach dem Grund gefragt. Hier konnte ich dann u.A. auswählen das der Kunde um Abbruch bat.

Ziemlich versteckt aber dank euch hat es jetzt geklappt. Vielen Dank!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@schnaggels1 ,

hast du mal in den Einzelheiten zum Kauf versucht eine Rückerstattung zu senden?

Meiner Meinung nach, müsste es darüber funktionieren.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort