abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf elektronischer Ticket. Internationaler Versand nicht möglich

Hi
Ich möchte Tickets verkaufen und scheiterte am internationalen Versand.
Leider kann ich nur national verkaufen /versenden. Dabei sind es e-Tickets die ich problemlos weltweit übermitteln könnte.
Werde weltweit noch eu-weit kam ich erfolgreich in den Einstellungen anwählen. Auch einzelne Länder kann ich nicht hinzufügen. Wie bekomme ich das hin? (die neuen Einstellungen zum bezahlt werden habe ich drin, darunter auch PayPal)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@maexler87  schrieb:
Hi
Ich möchte Tickets verkaufen und scheiterte am internationalen Versand.
Leider kann ich nur national verkaufen /versenden. Dabei sind es e-Tickets die ich problemlos weltweit übermitteln könnte.
Werde weltweit noch eu-weit kam ich erfolgreich in den Einstellungen anwählen. Auch einzelne Länder kann ich nicht hinzufügen. Wie bekomme ich das hin? (die neuen Einstellungen zum bezahlt werden habe ich drin, darunter auch PayPal)

Du hast keine einzige Bewertung als Verkäufer. Deswegen kannst du noch nicht international verkaufen. Dafür brauchtst du mindestens 10 Verkäufer-Bewertungen. Positive versteht sich.

Und die Tickets kannst du direkt verschenken, wenn Du die bei der neuen Zahlungsabwicklung elektronishc versenden willst. Dein Käufer kann sich jederzeit das Geld zurück holen, weil Du keinen Sendungsnachweis (für ebay: Sendungsnummer) hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder