05-12-2020 16:51
Ich habe o.g. CD verkauft. Warum erhalte ich von Ihnen eine e-mail, daß der Artikel wieder zum Verkauf eingestellt wurde.
Anhand von den Kontakt-Mails zwischen Käufer und mir können Sie sehen, daß der Artikel verkauft wurde. Was muß ich tun, damit der Artikel nicht wieder eingestellt wird.
mfg
Josefv505
@josefv505 schrieb:Ich habe o.g. CD verkauft. Warum erhalte ich von Ihnen eine e-mail, daß der Artikel wieder zum Verkauf eingestellt wurde.
Anhand von den Kontakt-Mails zwischen Käufer und mir können Sie sehen, daß der Artikel verkauft wurde. Was muß ich tun, damit der Artikel nicht wieder eingestellt wird.
mfg
Josefv505
Die CD hast du bereits einen Tag nach dem Verkauf selbst wieder eingestellt. Danach ist die schon 3 Mal komplett online gewesen, ohne dass jemand drauf geboten hat. Jetzt läuft das Angebot zum 4. Mal seit dem Verkauf.
Ebay liest sich nicht durch Deine Kommunikation, um zu prüfen ob Deine Artikel evl. doppelt eingestellt wurden. Ebay schaut auch nicht bei Dir zu Hause im Schrank nach, ob da noch eine CD steht oder nicht. Das musst Du schon selbst machen. Und wenn Du keine zweite CD hast, dann solltest Du ganz schnell das Angebot beenden, bevor jemand die CD kauft. Sonst musst Du nämlich Ersatz beschaffen, damit Du Deinen 2. Käufer beliefern kannst.
Ebay wird das Angebot nicht beenden. Das musst Du selbst machen. Ist ja Dein Angebot.
Du bist hier übrigens auch nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".