am 18-12-2020 07:46 - zuletzt bearbeitet am 18-12-2020 11:39 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit gestern einen Kunden, der mir extrem Stress macht. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber dieser Kunde beharrt nur auf sein Kaufrecht.
Da er sein Recht nicht bekam, kaufte er alle meine weiteren Artikel und machte somit mein Verkaufsortal leer.
Telefonisch hat er mich mehrfach angerufen und wurde sehr aggressiv und cholerisch. Nach einem Versuch mit ihm vernünftig zu reden, warnte ich ihn, dass ich seine Telefonnummer blocken werde.Er ließ nicht ab davon.Somit blockte ich diese Nummer. Meine Handyinfo zeigte mir an, dass er mich noch weitere 9 male versucht hat anzurufen.
Ich bitte Sie nun um Beratung und Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tagchen @chrikut_5192
EBay wird dich dabei nicht weiter unterstützen. Welchen Fehler hast du denn mit welchem Artikel gemacht?
Den Kopf in den Sand zu stecken, indem du den Kontakt zu dem Käufer abbrichst, kann auch keine Lösung sein.
Antworten geht über Kommentar.
Wo lag denn Dein Fehler?
Auf jeden Fall solltest Du Vorsicht walten lassen, was den schwunghaften Handel Deiner Tierexponate angeht. Eichhörnchen z.B. stehen mMn auf der Liste der geschützen Tierarten.