abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufabbruch und Telefonnummer

Anonymous
Nicht anwendbar

Sorry Leute,

 

vielleicht bin ich zu alt um diese Supportseiten als übersichtlich zu empfinden.....

vielleicht bin ich auch zu oldschool mit meinem Empfinden, ein Problem im direkten Gespräch beiderseits besser verarbeiten zu können.....

 

Kann man mir bitte eine Telefonnummer zu "Hotline" und Support nennen?

 

Vielleicht erklärt man mir dann dort auch wie es möglich ist vom Verkauf zurückgezogene Artikel (ohne Gebote) am Ende der ursprünglichen Frist doch verkaufen zu müssen.

Kann sich da etwas mit einem vorherigen Abbruch eines Verkäufers überschneiden? Daraufhin habe ich alle damit in Verbindung stehenden Artikel aus der Auktion genommen.  Ist die nachträgliche Abgabe von Geboten möglich sofern der Abbruchwunsch des Käufers noch nicht bestätigt wurde?

 

Gruß aus einer Hansestadt

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Gtuen Abend!

 

@Anonymous  Du kannst dich vom Support anrufen lassen, bitte etwas runterscrollen.

 

https://www.ebay.de/help/home

 

Du kannst auch selbst bei ebay anrufen, goggle einfach Impressum ebay und ca. in der Mitte findest du Anschrift und die Tel. Nr. 033........

 

Oder schriftlich an ebay

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

 

oder

impressum@ebay.de

 

Nun zu deiner ersten Frage, die ich nicht ganz verstehe, wenn du Artikel ohne Gebote beendest, dann musst du sie doch nicht am  Ende der Frist verkaufen??? Was meinst du damit?

 

Wenn du zur klassischen Ansicht wechselt, die ist rechts auf deiner Verkaufen Übersicht,

da kannst du dann das Angebot am Artikel beenden.

 

Und die zweite Frage verstehe ich nicht. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder