abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen

Ich habe bei eBay einen Artikel als Entwurf abgespeichert und auf mehreren Geräten heißt es Entwurf kann nicht geöffnet werden Fehlercode 211. wieso kommt das?
~Autor und Fachmann für Romane und Belletristik~
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkaufen

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @julian_023.

Schön, dass du dich an uns wendest. Ich habe den Entwurf gern für dich geprüft. Eine Einschränkung konnte ich in deinem eBay-Konto nicht feststellen. Entferne bitte im Titel den Hinweis „refurbished“. Dieser Begriff ist bei eBay ein geschützter Zustandsbegriff, der nur von zertifizierten Händlern verwendet werden darf. Möglicherweise entsteht dadurch der Fehlercode. Bitte lösche auch einmal deine Browserdaten/Cookies und logge dich neu in dein eBay-Konto ein, damit in deinem Cache nichts davon hängen bleibt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 🙂

@perfect-sally Vielen Dank für die Hilfe. 😉

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Verkaufen

Google sagt:

Der eBay Fehlercode 211 bedeutet in der Regel, dass Ihr Konto eingeschränkt ist, was durch Verstöße gegen die eBay-Richtlinien oder offene Probleme verursacht werden kann. Die Behebung hängt vom spezifischen Grund ab, erfordert aber oft die Klärung von Problemen mit Ihrem Konto, wie z.B. das Bezahlen offener Gebühren, das Einreichen von Nachweisen oder die Überprüfung der Richtlinienverstöße. 

melina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort