abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsgebühr

Unglaublich was für geieer. Wo ich die anzeige online gestellt hab kam die info zu den genannten gebühren einstellen, ein betrag von 2,33€ wurde mir angezeigt. Jetzt bekomme ich eine rechnung von über 6€ was für geier, so eine verarsche... Werde euch bewerten und mein account löschen. Bei ebay bin ich seit 22 jahren angemeldet, aber das wars... Ihr seit unverschämt. Warum wird die verkaufs profision nicht angezeigt oder ein hinweis gegeben das die verkaufs profision noch mit dazu kommt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@chrizy5  schrieb:
Unglaublich was für geieer. Wo ich die anzeige online gestellt hab kam die info zu den genannten gebühren einstellen, ein betrag von 2,33€ wurde mir angezeigt. Jetzt bekomme ich eine rechnung von über 6€ was für geier, so eine verarsche... Werde euch bewerten und mein account löschen. Bei ebay bin ich seit 22 jahren angemeldet, aber das wars... Ihr seit unverschämt. Warum wird die verkaufs profision nicht angezeigt oder ein hinweis gegeben das die verkaufs profision noch mit dazu kommt?

Flasche Adresse. Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Es wird beim Einstellen angezeigt, dass die Verkaufsprovision dazu kommt. Du hast es wahrscheinlich einfach nicht wahrgenommen.

War übrigens auch schon vor 22 Jahren so. Man konnte noch nie kostenlos bei ebay verkaufen und vor 22 Jahren hat man auch schon Einstellgebühren und Verkaufsprovision bezahlt. Scheint Dir entfallen zu sein.

Deinen Account kannst Du übrigens erst kündigen, wenn Du die Gebühren bezahlt und dann noch 30 Tage Wartefrist "abgesessen" hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder