abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit auf 0 gestellt !!!!

Erhöhung des Verkaufslimits anfragen Verkaufslimits helfen Ihnen dabei, Ihren Käufern einen hervorragenden Service zu bieten. Bei einem gutem Servicestatus und guten Servicestatistiken können Sie eine Erhöhung anfragen. Mehr erfahren.

Derzeit haben Sie 0 Artikel Ihres monatlichen Gesamtguthabens von 0 verbraucht. Sie haben noch ein Guthaben von EUR 0,00, bis Ihr maximaler monatlicher Gesamtumsatz von EUR 0,00 erreicht ist.

Verkaufslimiterhöhung beantragen

.................................................................................................................................

Wenn ich auf verkaufslimiterhörung  beantragen klicke, kommt diese Meldung oben.

Das ist doch der absulute HOHN !!! 

Wie kann ich einen hervorragenden Service bieten, wenn ich nicht verkaufen kann ????

Wo kann ich eine Beschwerde hinschicken ????

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Beschwerde kannst du dir sparen.

Ich denke du bist gesperrt, weil du Artikel verkauft hast die du als Privatverkäufer nicht verkaufen darfst.

Mein Service ist als Unterdurchschnittlich eingestuft, weil ich Juni 2020 !!! in der Mitte der 1. Pandemieschliessung eine Ware für einen Monat nicht liefern konnte, da es an mich nicht geliefert wurde,

wegen Lieferstau.

Das wird immernoch gegen mich verwendet.

Ich möchte wissen, wo kann ich eine Beschwerde- Mail an Entscheidungsträger hinschicken???

Danke für die Mühe.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder