30-01-2021 14:45
Hallo zusammen,
ich habe heute diverse Artikel einstellen wollen. Mir wurde angezeigt, dass ich vom 1. Januar bis 1. Februar an die 320 Artikel einstellen könnte.
Nun habe ich den 2. Artikel abschicken wollen und mir wurde angezeigt, dass ich nur einen Artikel einstellen kann. Ich finde es recht eigenartig, da der Januar noch 2 Tage hat.
Kann mir jemand behilflich sein, dass zu verstehen.
Vielen Dank
Sandra M.
@2011sanseba schrieb:Hallo zusammen,
ich habe heute diverse Artikel einstellen wollen. Mir wurde angezeigt, dass ich vom 1. Januar bis 1. Februar an die 320 Artikel einstellen könnte.
Nun habe ich den 2. Artikel abschicken wollen und mir wurde angezeigt, dass ich nur einen Artikel einstellen kann. Ich finde es recht eigenartig, da der Januar noch 2 Tage hat.
Kann mir jemand behilflich sein, dass zu verstehen.
Vielen Dank
Dir wurde angezeigt, dass du 320 Artikel gebührenfrei einstellen kannst, oder so viele, wie es Dein perönliches Limit zulässt.
Dein persönliches Limit scheint 1 Artikel zu sein. Wenn das erreicht ist, kannst du nichts mehr einstellen. Das persönliche Limit geht immer vor. Die 320 Artikel beziehen sich nur darauf, wie viele Angebote gebührenfrei sind, nicht wie viele Du persönlich einstellen darfst.