abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimits

Hallo,

Ich verstehe die Verkaufslimitierung nicht. Bin schon jahrelang bei ebay und habe in der Vergangenheit, wenn auch nicht regelmäßig, recht viele Artikel verkauft. Als Verkäufer werde ich von ebay als überdurchschnittlich bewertet. Ebay wirbt zur Zeit mit einer 10%-Bonus-Aktion, dass man möglichst viele Artikel, die man nicht mehr benötigt aussortiert und einstellt. Im Verkäuferportal steht, dass ich in diesem Monat noch bis zu 320 Artikel kostenlos einstellen könne und bei der Aktion sogar noch 999 Artikel frei hätte.

Nun habe ich seit einiger Zeit wieder vorgehabt, mehrere Artikel einzustellen und werde nach Einstellen des 1. Artikels damit konfrontiert, dass ich nur einen einzigen Artikel im Monat einstellen darf.

Das erscheint mir völlig unsinnig! Die gegebene Erklärung für die Verkaufslimits leuchtet mir in meinem Fall auch nicht ein.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Morgen @drasnorm09 

Aufgrund der hohen Betrügereien durch gehackte Accounts hat Ebay Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Gehackt werden meistens Accounts, mit denen längere Zeit nicht mehr verkauft wurde.

Deshalb musst du erstmal einige Artikel erfolgreich und mit guten Bewertungen verkaufen müssen, bevor du wieder hochgestuft wirst.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder