abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsprovision nicht gutgeschrieben

Hallo,

 

ich hab am 4. September zwei Artikel an einen Käufer verkauft. Dieser scheint aber kein Interesse an den Artikel zuhaben.

Ich habe diese als nicht bezahlt gemeldet, bekomme aber keine Gutschrift dafür. Warum nicht?

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@dogletic  schrieb:
Hallo,

 

ich hab am 4. September zwei Artikel an einen Käufer verkauft. Dieser scheint aber kein Interesse an den Artikel zuhaben.

Ich habe diese als nicht bezahlt gemeldet, bekomme aber keine Gutschrift dafür. Warum nicht?

 

MfG


 

 

Hallo   @dogletic 

du musst die Fälle aktiv selbst schließen, sonst gibt es keine Provisions-Erstattung

 

Wichtige Fristen:
Öffnen Sie einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels frühestens 4Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende.
Der Käufer hat dann mindestens 4 Tage Zeit, den Artikel zu bezahlen. Sie und der Käufer können sich während dieser Frist auf eine andere Lösung oder eine längere Zahlungsfrist einigen. Sie sollten dem Käufer eine angemessene Zahlungsfrist einräumen.
Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen ( 21 WERKTAGE )nach Angebotsende schließen, um die Verkaufsprovision gegebenenfalls zu erhalten.
Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen. Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision. In diesem Fall wird im eBay-Konto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.
Ein einmal geschlossener Fall (egal ob durch Sie oder von uns) kann nicht wieder geöffnet werden.

 

 

 

 

undefined

 

und weiter aktiv nach Ablauf der Frist mit

 

Käufer hat nicht gezahlt

 

undefined

 

schliessen !

 

undefined

 

Wenn du alles korrekt angeklickt hast, erscheint der Hinweis mit der Gebührengutschrift für dich und die Verwarnung an den Käufer.

 

undefined

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder