abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsprovision wurde von EBay zurück erstattet, trotzdem nicht im Konto ersichtlich

Hallo an alle,

ein Kunde ist vom Verkauf zurück getreten, daraufhin habe ich den Fall nach 4 Tagen geschlossen und Ebay hat mitgeteilt, die Provision würde gutgeschrieben werden. Bei meinem Konto steht der Betrag aber noch als Belastung drin und von einer Gutschrift ist auch keine Rede. Jemand ne Idee?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@marseck2011  schrieb:

Hallo an alle,

ein Kunde ist vom Verkauf zurück getreten, daraufhin habe ich den Fall nach 4 Tagen geschlossen und Ebay hat mitgeteilt, die Provision würde gutgeschrieben werden. Bei meinem Konto steht der Betrag aber noch als Belastung drin und von einer Gutschrift ist auch keine Rede. Jemand ne Idee?

Tag @marseck2011 

du hast welchen Fall geschlossen?
Einen Nichtzahlerfall? Korrekt mit Käufer hat nicht gezahlt?

Denn nur dann erhältst du die Provision zurück.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

@marseck2011  schrieb:

Hallo an alle,

Hallo @marseck2011 

steht vor dem Betrag ein minus Zeichen, dann ist das positiv und eine Gutschrift, sie wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @marseck2011 

Auf welchem Konto?

Dein Verkäuferkonto oder deinem Bankkonto?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder