12-05-2021 22:09
Hallo
Hab mein Konto umgestellt auf die neue Verkaufsabwicklung weil mir suggeriert wurde wenn ich bis zum 28.05.2021 umstellen,das ich bis dahin minus 70% Verkaufsprovision bei neu eingestellten Artikel sparen kann.
Jetzt habe ich einen Artikel verkauft mit Versand für 133,50 Euro und ich musste 11% Gebühr bezahlen,das waren bei der Summe ca 15 euro,ganz schön viel.Was kann ich jetzt machen?
gruss
@rsaheini schrieb:Hallo
Hab mein Konto umgestellt auf die neue Verkaufsabwicklung weil mir suggeriert wurde wenn ich bis zum 28.05.2021 umstellen,das ich bis dahin minus 70% Verkaufsprovision bei neu eingestellten Artikel sparen kann.
Jetzt habe ich einen Artikel verkauft mit Versand für 133,50 Euro und ich musste 11% Gebühr bezahlen,das waren bei der Summe ca 15 euro,ganz schön viel.Was kann ich jetzt machen?
gruss
Schau mal hier rein. Gleiches Problem.
Betreff: Wie setzen sich die neuen Gebühren zusamm... - eBay Community
Die Ankündigung besagt (wenn man genau liest) nur, dass man nach der Umstellung noch zu solchen Sonderaktionen eingeladen wird - ohne Umstellung wird man nicht mehr eingeladen. Der Köder besagt nicht, dass Du die 70 % sofort nach der Umstellung bekommst.