Verkaufsprovision
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-05-2021 16:15
Hallo verehrte ebay-er,
der neue Abrechnungsmodus für private Verkäufer erscheint mir etwas unübersichtlich. Die Verkaufsprovision errechnet sich nach dem Gesamtbetrag, u.a. auch "nach dem vom Käufer gewählten Versanddienst".
Da ich als Verkäufer einen Versanddienst anbiete/festlege, -und nicht der Käufer -, kann m.E. kein Versand in die Verkaufsprovision mit einbezogen werden.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Freue mich auf einen kompeten Hinweis.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
MfG
Helmut!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@tennisxxl schrieb:Hallo verehrte ebay-er,
der neue Abrechnungsmodus für private Verkäufer erscheint mir etwas unübersichtlich. Die Verkaufsprovision errechnet sich nach dem Gesamtbetrag, u.a. auch "nach dem vom Käufer gewählten Versanddienst".
Da ich als Verkäufer einen Versanddienst anbiete/festlege, -und nicht der Käufer -, kann m.E. kein Versand in die Verkaufsprovision mit einbezogen werden.
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Freue mich auf einen kompeten Hinweis.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
MfG
Helmut!
Du kannst als Verkäufer auch mehrere Versandarten zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Dann kann der Käufer wählen. Und ebay berechnet die Provision nach dem gewählten Versand.
Bei Dir kann der Käufer nix wählen, also zahlst Du die Provision auf die einzigen von Dir angegebenen Versandkosten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen