abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsprovisions-Angebot wird bei Zahlung nicht beachtet

Diese Woche gab es für mich ein Angebot von Ebay; -60% Verkaufsprovision. 

Jetzt habe ich etwas verkauft und mir wurden trotzdem 10% Verkaufsgebühr berechnet. Was kann ich da machen? Ich habe es auch aktiviert!

LG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@rojo001  schrieb:

Diese Woche gab es für mich ein Angebot von Ebay; -60% Verkaufsprovision. 

Jetzt habe ich etwas verkauft und mir wurden trotzdem 10% Verkaufsgebühr berechnet. Was kann ich da machen? Ich habe es auch aktiviert!

LG

@rojo001 

https://pages.ebay.de/promos/2021/1001715/private/minus60.html

Wenn es diese ist und du den Handyverkauf meinst, du hast da ein Mehrfachangebot und das ist von der Preisaktion ausgeschlossen !

Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?

• Rabatt auf die 0,35€ fixe Verkaufsprovision (wenn Sie die neue Zahlungsabwicklung bereits nutzen)
  • Rabatt auf die PayPal-Gebühren (wenn Sie die neue Zahlungsabwicklung noch nicht nutzen)
  • Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt)
  • Gebühren für Zusatzoptionen
  • Internationale Gebühr
  • Automatisch wiedereingestellte Artikel, die im Aktionszeitraum erneuert werden
  • Verkäufer, die nicht die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen
  • Angebote in den Kategorien „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Wassermotorräder“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“ und „Immobilien“

Antworten (1)

Antworten (1)

Du hast es aktiviert und auch den oder die Artikel NACH der Aktivierung eingestellt?

Und 10% Gebühren bei ebay sind für dich eh Geschichte da du die neue Zahlungsabwicklung hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder