am 10-02-2021 15:31 - zuletzt bearbeitet am 10-02-2021 15:36 von pat
Hallo ,
ich habe eine Abzugshaube einen Preisvorschlag gesendet dieser wurde stattgegeben ,leider mußte ich nach dem ausbau und rücksprache mit meinen Vermieter festellen das diese abzugshaube nicht passt und einen Umbau nicht erlaubt wurde ,habe ich sofort den Verkäufer informiert das ich diese Abzugshaube nicht kaufen kann ,leider habe ich vom Verkäufer bis Heute keine Nachricht bekommen ,und ich kann den Artikel auch nicht aus meinen Warenkorb entfernen .
Vielen Dank
@nemu123 schrieb:Hallo ,
ich habe eine Abzugshaube einen Preisvorschlag gesendet dieser wurde stattgegeben ,leider mußte ich nach dem ausbau und rücksprache mit meinen Vermieter festellen das diese abzugshaube nicht passt und einen Umbau nicht erlaubt wurde ,habe ich sofort den Verkäufer informiert das ich diese Abzugshaube nicht kaufen kann ,leider habe ich vom Verkäufer bis Heute keine Nachricht bekommen ,und ich kann den Artikel auch nicht aus meinen Warenkorb entfernen .
Vielen Dank
Tagchen @nemu123
Du hast schon gekauft. Da ist nichts mit "nicht kaufen kann". Der Verkäufer ist gewerblich. Er muss deinen Widerruf akzeptieren. Es gibt Verkäufer, die sind da etwas spezieller mit der Umsetzung geltenden Rechts. Dieser hier ist aber erst einmal mit der neuen Zahlungabwicklung geschlagen.
Hast du einen Kaufabbruch eingeleitet?