abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauft von luxus-warenhouse Bestelldatum 02. Feb. 2021 Artikelnr. 264636025715

Hallo ,

ich habe eine Abzugshaube einen Preisvorschlag gesendet dieser wurde stattgegeben ,leider mußte ich nach dem ausbau und rücksprache mit meinen Vermieter festellen das diese abzugshaube nicht passt und einen Umbau nicht erlaubt wurde ,habe ich sofort den Verkäufer informiert das ich diese Abzugshaube nicht kaufen kann ,leider habe ich vom Verkäufer bis Heute keine Nachricht bekommen ,und ich kann den Artikel auch nicht aus meinen Warenkorb entfernen .

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@nemu123  schrieb:

Hallo ,

ich habe eine Abzugshaube einen Preisvorschlag gesendet dieser wurde stattgegeben ,leider mußte ich nach dem ausbau und rücksprache mit meinen Vermieter festellen das diese abzugshaube nicht passt und einen Umbau nicht erlaubt wurde ,habe ich sofort den Verkäufer informiert das ich diese Abzugshaube nicht kaufen kann ,leider habe ich vom Verkäufer bis Heute keine Nachricht bekommen ,und ich kann den Artikel auch nicht aus meinen Warenkorb entfernen .

Vielen Dank

Tagchen @nemu123 

Du hast schon gekauft. Da ist nichts mit "nicht kaufen kann". Der Verkäufer ist gewerblich. Er muss deinen Widerruf akzeptieren. Es gibt Verkäufer, die sind da etwas spezieller mit der Umsetzung geltenden Rechts. Dieser hier ist aber erst einmal mit der neuen Zahlungabwicklung geschlagen.

Hast du einen Kaufabbruch eingeleitet?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder