Verkausprovision max. 2,-
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-06-2020 16:41
Hallo! Ich habe mich zu der jetzigen Verkaufsprovisionsaktion von max. 2,- frei schalten lassen. Trotzdem musste ich heute 5,50 Gebühr bezahlen. Wieso? Viele Grüße, Nadine Hohgardt
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@hohgi schrieb:Hallo! Ich habe mich zu der jetzigen Verkaufsprovisionsaktion von max. 2,- frei schalten lassen. Trotzdem musste ich heute 5,50 Gebühr bezahlen. Wieso? Viele Grüße, Nadine Hohgardt
Hallo @hohgi
die Grubenlampe wurde beim ersten Mal nicht verkauft.
Du hast sie dann wieder eingestellt und verkauft.
https://www.ebay.de/itm/114257840188?ViewItem=&item=114257840188
Könnte es sein, dass die Sonderaktion da schon abgelaufen war und nur für den ersten Zeitraum galt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?
PayPal-Gebühren
Angebote, die mehrere Artikel anbieten (d.h. bei der Option Stückzahl wurde mehr als „1“ ausgewählt)
Gebühren für Zusatzoptionen
Automatisch wiedereingestellte Artikel, die im Aktionszeitraum erneuert werden
https://pages.ebay.de/promos/2019/7278/private/rec_max2.html
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@hohgi schrieb:Hallo! Ich habe mich zu der jetzigen Verkaufsprovisionsaktion von max. 2,- frei schalten lassen. Trotzdem musste ich heute 5,50 Gebühr bezahlen. Wieso? Viele Grüße, Nadine Hohgardt
Schau mal, ob die hier abgezogen wurde, ganz runterscrollen!
Kontingente und Sonderaktionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sie können dieses Angebot nur nutzen, wenn Sie alle dafür geltenden Bedingungen erfüllen. Dazu gehört unter anderem die Einhaltung der für Ihr Konto geltenden Verkaufslimits (diese sind nach wie vor gültig und können ein Grund dafür sein, dass Sie das Angebot nur teilweise nutzen können) und die Erfüllung der Mindeststandards für Verkäufer während der Durchführung dieser Sonderaktion. Besuchen Sie Ihr Verkäufer-Cockpit, um zu bestätigen, dass Ihr Konto dieses Angebot noch nutzen kann, bevor Sie den Artikel einstellen.