abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermerk auf dem Konto des Käufers löschen.

Folgendes liegt vor:

Ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat nicht gezahlt, habe Fall geöffnet, nach einiger Zeit geschlossen, Erstattung bekommen und Artikel wiedereingestellt.

Der selbe Käufer hat dann den Artikel nochmal gekauft, diesmal bezahlt und möchte nun, dass der Vermerk auf seinem Konto vom nicht bezahlten Artikel gelöscht wird.

Ist das möglich?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@gumfri  schrieb:

Folgendes liegt vor:

Ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer hat nicht gezahlt, habe Fall geöffnet, nach einiger Zeit geschlossen, Erstattung bekommen und Artikel wiedereingestellt.

Der selbe Käufer hat dann den Artikel nochmal gekauft, diesmal bezahlt und möchte nun, dass der Vermerk auf seinem Konto vom nicht bezahlten Artikel gelöscht wird.

Ist das möglich?

NEIN, wieso sperrst du Nichtzahler nicht gleich bei dir ?

https://www.ebay.de/bmgt/BuyerBlock?

Der Eintrag besteht zurecht für die erste Nichtzahlung und wird nicht gelöscht 

@gumfri  schrieb:

Folgendes liegt vor:

Ist das möglich?

warum solltest du ihm das bueten ? 

Fakt ist, der erste Artikel wurde gelauft und nicht bezahlt 

die 2. Transaktion, macht das doch nicht hinfällig 

du solltest deine Einstellungen überarbeiten, und User ausschließen, die mehr als 2 dieser Verwarnungen haben, damit kannst du dir viele Probleme vom Hals schaffen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder