abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermute Betrugsmasche

Habe Angebote für eine Tauchkreissäge durchgeschaut.Dabei fiel mir ein Angebot auf, welches meiner Meinung zu gut ist um wahr zu sein. Es handelt sich dabei um eine neue Tauchkreissäge mit Sägeschiene der Marke Festool. Anbieter ist gottsma87. Der Kaufpreis soll 322,-€ betragen ( noch 6 Stück). Meine Frage ist nun, ist der Anbieter seriös, kann man dem Angebot trauen? Die Marke Festool ist eigentlich preislich viel höher anzusiedeln.

MfG

K. Weber

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Die Anzeige erscheint noch aber die Seite öffnet sich plötzlich nicht mehr. Also doch Betrug.

Die Säge für 322,00 € ist wech, @stiewid 

festool tauchsäge | eBay

@stiewid  schrieb:

Habe Angebote für eine Tauchkreissäge durchgeschaut.Dabei fiel mir ein Angebot auf, welches meiner Meinung zu gut ist um wahr zu sein. Es handelt sich dabei um eine neue Tauchkreissäge mit Sägeschiene der Marke Festool. Anbieter ist gottsma87. Der Kaufpreis soll 322,-€ betragen ( noch 6 Stück). Meine Frage ist nun, ist der Anbieter seriös, kann man dem Angebot trauen? Die Marke Festool ist eigentlich preislich viel höher anzusiedeln.

MfG

K. Weber

Ich kann nicht festellten, dass der von dir benannte Nutzer etwas verkauft, verkauft hat oder Angebote beendet wurden.

https://www.ebay.de/sch/gottsma87/m.html?_nkw&_armrs=1&_ipg&_from&LH_PrefLoc=2&LH_Complete=1&rt=nc&_...

Verlink den Artikel hierher, ggfs. schau nach, ob der Nutzername korrekt geschrieben wurde

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder