Verpasste Gebote löschen
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-07-2021 15:35
Hallo,
Wenn ich ein Gebot abgegeben habe, und dieser Artikel abgelaufen/verkauft wurde, dann erscheint der Artikel bei "verpasste Gebote". Normalerweise kann ich dann oben auf Bearbeiten klicken, die Artikel markieren und aus der Liste löschen.
Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Sobald ich auf Bearbeiten klicke, werde ich sofort aus der ebay App geworfen. Ich kann nichts löschen. Bei den Beobachtungen funktioniert es einwandfrei, ebenso bei den Mails etc. Ich hab mich schon ausgeloggt und hab die Cache geleert.
Hat Jemand eine Idee?
Dankeschön
Wenn ich ein Gebot abgegeben habe, und dieser Artikel abgelaufen/verkauft wurde, dann erscheint der Artikel bei "verpasste Gebote". Normalerweise kann ich dann oben auf Bearbeiten klicken, die Artikel markieren und aus der Liste löschen.
Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Sobald ich auf Bearbeiten klicke, werde ich sofort aus der ebay App geworfen. Ich kann nichts löschen. Bei den Beobachtungen funktioniert es einwandfrei, ebenso bei den Mails etc. Ich hab mich schon ausgeloggt und hab die Cache geleert.
Hat Jemand eine Idee?
Dankeschön
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-07-2021
15:39
Die App ist fehlerhaft und zeigt immer mehr Fehler auf. Wenn schon Smartphone nutze einen Browser. Wenns dann noch immer nicht funzt nutze den PC / Laptop um die Liste zu bereinigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-07-2021
15:38
Moin, @beautytime
nicht wirklich, ich will dir aber auch nicht verhehlen, dass wir hier im Forum seit Geburtsstunde der App wissen, dass die App immer wieder Fehler hat. Mit jedem Update werden welche bereinigt und die nächsten reingebracht.