abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand Kosten

Hallo ich wollte fragen ab ich kann von Käufer(nach dem er gekaufte Artikel behalten hat) Nachzahlungen für Versand verlangen.? Der Käufer hat 4,99€ bezahlt, doch leider kostete mich der Versand mit DHL 16,08€ (24,5kg)
Es war meine erste Verkauf bei eBay und wollte eindlich dass es zum Selbstabholung kommt ,aber wegen große Entfernung war es nicht möglich.Und ich glaube dass der Käufer selbst die Kosten tragen sollte ,wenn er es von mir verlangt hat .Hatte auch keine Ahnung gehabt was Versand cca.kosten könnte. Deshalb meine Frage an euch . Danke für Ihre Antworten. Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @deniskosulicov-0 

Du bist für dein Angebot verantwortlich.

Nachfordern geht garnicht.

In deinem Angebot steht Versand: EUR 4,99

Das hättest du vorher überprüfen müssen.

Gruß

@deniskosulicov-0  schrieb:
Hallo ich wollte fragen ab ich kann von Käufer(nach dem er gekaufte Artikel behalten hat) Nachzahlungen für Versand verlangen.? Der Käufer hat 4,99€ bezahlt, doch leider kostete mich der Versand mit DHL 16,08€ (24,5kg)
Es war meine erste Verkauf bei eBay und wollte eindlich dass es zum Selbstabholung kommt ,aber wegen große Entfernung war es nicht möglich.Und ich glaube dass der Käufer selbst die Kosten tragen sollte ,wenn er es von mir verlangt hat .Hatte auch keine Ahnung gehabt was Versand cca.kosten könnte. Deshalb meine Frage an euch . Danke für Ihre Antworten. Lg

Hi @deniskosulicov-0

Über die Versandkosten musst du dir vorher im Klaren sein!

Nach dem Kauf kannst du da nichts mehr ändern!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder