abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand bei neuen Zahlungskonditionen bei ebay

Hallo,

wie ist das jetzt eigendlich mit dem Versand bei den neuen Verkaufkonditionen bei ebay?

Das Geld wird binnen 2 bis...Werktagen von ebay auf das Bankkonto überwiesen.

Muss die Ware gleich versendet werden oder erst wenn das Geld von ebay auf meinem Konto ist.

Was passiert wenn ich verchicke und der Kunde hat noch nicht bezahlt oder zahlt überhaupt nicht?

Wer haftet dafür.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen lieben Dank schon mal vorab.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (2)

Antworten (2)

@perlendasperlchen  schrieb:

Hallo,

wie ist das jetzt eigendlich mit dem Versand bei den neuen Verkaufkonditionen bei ebay?

Muss die Ware gleich versendet werden oder erst wenn das Geld von ebay auf meinem Konto ist.

Was passiert wenn ich verchicke und der Kunde hat noch nicht bezahlt oder zahlt überhaupt nicht?

Wer haftet dafür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@perlendasperlchen 

wenn der Käufer bezahlt hat, bekommst Du eine Nachricht von eBay

du kannst dann versenden - bzw. musst es binnen der von Dir gespeicherten 2 Werktage Bearbeitungszeit

der Versand sollte in Deinem eigenen Interesse nur mit Nachweis erfolgen

@perlendasperlchen  schrieb:

Hallo,

Wer haftet dafür.

Wenn ebay Dir mitteilt, dass der Käufer bezahlt hat, dann hat der Käufer bezahlt. Und Du musst dann versenden. Am besten mit Sendungsnummer, die Du dann beim Artikel einträgst. Nicht erst wenn das Geld auf Deinem Bankkonto ist.

Ebay zahlt Dir das Geld 1-2 Werktage nach der Freigabe durch ebay aus, nicht 1-2 Werktage nach Zahlung des Käufers. Wie lange ebay für die Freigabe braucht , wirst Du dann sehen. Dazu äußert sich ebay nämlich nicht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder