am 26-11-2020 13:58 - zuletzt bearbeitet am 26-11-2020 15:42 von pat
Hi,
ich hab folgendes Problem, welches ich gerne lösen möchte:
Ich habe bei einem Rückversand einer Ware doppelt Versand zahlen müssen, da der automatisierte Online-Kauf bei Ebay keinen QR-Code enthielt und somit nicht eingescannt werden konnte. Was kann ich machen, zumal ich mich offenbar zumindest telefonisch nicht direkt an Ebay wenden kann, um dies zu klären ? (Denn das hat weder etwas mit der Poststelle noch mit dem Verkäufer zu tun sondern geht direkt von Ebay aus).
Danke für den Rat und die Hilfe,
Besten Gruß
Markus
@black_pyrit schrieb:Hi,
ich hab folgendes Problem, welches ich gerne lösen möchte:
Ich habe bei einem Rückversand einer Ware doppelt Versand zahlen müssen, da der automatisierte Online-Kauf bei Ebay keinen QR-Code enthielt und somit nicht eingescannt werden konnte. Was kann ich machen, zumal ich mich offenbar zumindest telefonisch nicht direkt an Ebay wenden kann, um dies zu klären ? (Denn das hat weder etwas mit der Poststelle noch mit dem Verkäufer zu tun sondern geht direkt von Ebay aus).
Danke für den Rat und die Hilfe,
Besten Gruß
Markus
Schau Dir den Zettel nochmal genau an. Da steht "Sie haben ein Rücksendeetikett gedruckt", nicht gekauft 😉
Die Hermes-Etiketten bezahlst Du nicht über ebay. Die bezahlst du erst im Hermes-Shop. Deswegen ist da auch kein QR-Code drauf. Also hast du nur einmal bezahlt - nämlich im Hermes-Shop.