23-01-2021 20:05
Hallo,
ich hab heute etwas verkauft und der Käufer möchte das ich es nach Slowenien verschicke.
Hab mich schlau gemacht und ihn die Rechnung mit den Internationalen Versandkosten geschickt.
Er hat bezahlt.. alles schln alles gut.
Aber ich stell mir trotzdem die Frage.. Wie konnte er überhaupt bei mir kaufen und Versand-Land Slowenien auswählen?
Habe bischen Angst, das es sich hier um einen Betrüger handelt und er sich das Geld über Paypal zurückholt.
Bewertungen hat er allerdings schon über 700 Stk. auch innerhalb der letzten 6 Monate knap 100 Stk.
Danke euch!
@zerbich schrieb:Hallo,
ich hab heute etwas verkauft und der Käufer möchte das ich es nach Slowenien verschicke.
Hab mich schlau gemacht und ihn die Rechnung mit den Internationalen Versandkosten geschickt.
Er hat bezahlt.. alles schln alles gut.
Aber ich stell mir trotzdem die Frage.. Wie konnte er überhaupt bei mir kaufen und Versand-Land Slowenien auswählen?
Habe bischen Angst, das es sich hier um einen Betrüger handelt und er sich das Geld über Paypal zurückholt.
Bewertungen hat er allerdings schon über 700 Stk. auch innerhalb der letzten 6 Monate knap 100 Stk.
Danke euch!
Bedenken berechtigt, da der Käuferschutz von paypal hochgehalten wird. Einzige Möglichkeit aus dem Profil zu lesen und in welchen Ländern die anderen Vk so unterwegs sind?!
Wichtigstes für den Verkäuferschutz: Fotos Funktionalität, Verpackung und Sendungsverfolgung!
DHL Paket ist im Inland nur bis 500 Euro versichert, bei Unterversicherung gibt es überhaupt kein Geld, AGB lesen!
Dein An- und Verkauf ist übrigens Gewerblich!