abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand ins Ausland

Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, obwohl ich im Angebot das nicht als möglich deklariert hatte. Für mich ist der Verkauf okay. Der Käufer bekommt allerdings nun bei der Zahlungsabwicklung einen Fehlerhinweis. Er soll sich an mich wenden. Wie kann ich nachträglich meine Angebot noch ändern, dass ich einen Versand ins Ausland akzeptiere?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@mexi0500  schrieb:
Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, obwohl ich im Angebot das nicht als möglich deklariert hatte. Für mich ist der Verkauf okay. Der Käufer bekommt allerdings nun bei der Zahlungsabwicklung einen Fehlerhinweis. Er soll sich an mich wenden. Wie kann ich nachträglich meine Angebot noch ändern, dass ich einen Versand ins Ausland akzeptiere?

https://www.ebay.de/itm/TOP-Designer-RING-SILBER-Space-Age-BoHo-70er-mit-Stein-17-2mm-gemarkt-s-Foto...

Ich würde es lassen!

Wohin genau?

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

Ware für solche Preise versendet man nicht unversichert, ohne Verkäuferschutz, den es bei Zahlung von paypal.co, fürs Ausland auch mit DHL Paket nicht gibt!

Du kannst im Angebot deklarieren was du möchtest solange du nicht explizit die Länder ausschließt in die du nicht versendest.

Versuch dem Käufer Zahlungsinformationen zu senden mit den Versandkosten die du verlangen wirst.

Das funktioniert allerdings nur noch wenn der Käufer die Kaufabwicklung noch nicht gestartet hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder