Versand probleme
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-04-2021 16:52
Hallo!
ich habe zwei Artikeln für einen Person verkauft, geschickt! in sendungsverfolgung steht, dass die Adresse hat ein Fehler und geht zurück zum Sender! post hat foto gegeben vom Paket, der kaufer hat gesagt stimmt alles, aber ich bin Schuld weil muss ich telefonnummer raufschreiben, telefonnumer nicht sichtbar beim Adresse, beim Einzelheiten zum Kauf menüpunkt. wahrscheinlich der Rumanische versandfirma hat fehler gemacht , egal, ich muss dann rücksendung 20 euro bezahlen, er will wenn ich das Paket wieder schicke , aber es ist für mich risiko, kann sein dass es wieder zurückkommt und ich will nicht mehr Geld verlieren... ich will für dem Kaufer das ganzes Geld zurückschicken, und ich verliere dann 33,93 euro liebe als noch mehr vielleicht... nur ich möchte nicht wenn er negative bewertung gibt für mich weil ich will nicht wieder schicken.. ich will nur zufriedene kaufer.... wenn er ist beleidigt und unrechtlich dann vielleicht will auf mir schlecht schreiben geht das überprüfen und löschen? danke! MfG Adam