Versand und Kontakt Probleme
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-09-2020 03:28
Weis jemand wie man bei eBay kontakt bekommt. es sind Überall Gründe vorgegeben wenn die nicht zutreffen ist der Kontakt unmöglich. Ich hab das Problem das ich ein Buch nach Australien verkauft habe es dann aber nicht mehr versenden konnte weil DHL die Versandkosten von 10,- € auf 52.- erhöht hat. Der käufer reagiert nicht und eBay stuft mich runter weil ich die Versandzeit nicht einhalten kann. Ich finde keine Stelle wo ich dieses Problem melden kann.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@spottlitesolaris schrieb:Weis jemand wie man bei eBay kontakt bekommt. es sind Überall Gründe vorgegeben wenn die nicht zutreffen ist der Kontakt unmöglich. Ich hab das Problem das ich ein Buch nach Australien verkauft habe es dann aber nicht mehr versenden konnte weil DHL die Versandkosten von 10,- € auf 52.- erhöht hat. Der käufer reagiert nicht und eBay stuft mich runter weil ich die Versandzeit nicht einhalten kann. Ich finde keine Stelle wo ich dieses Problem melden kann.
Da gibts auch nichts zu melden. Das ist Dein Problem. Du hättest Dich vor dem Einstellen mit den Versandkosten befassen müssen und Dein Angebot entsprechend anpassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen