25-09-2020 14:40
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe ein Paket versand, ordnungsgemäß mit Sendungsnummer von Hermes. Leider ist das Paket nicht angekommen. Was kann ich machen, finde keinen Hinweis wo ich mich bei Ebay melden Kann.
Ich bitte um kurze Anwort, wenn jemand für mich einen Hinweis hat.
Danke
Irmaladus!
@irmaladus! schrieb:Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe ein Paket versand, ordnungsgemäß mit Sendungsnummer von Hermes. Leider ist das Paket nicht angekommen. Was kann ich machen, finde keinen Hinweis wo ich mich bei Ebay melden Kann.
Ich bitte um kurze Anwort, wenn jemand für mich einen Hinweis hat.
Danke
Irmaladus!
Hallo @irmaladus! wieso denn ebay?
Du musst bei Hermes eine Verlustmeldung machen oder hast du das schon getan?
Wie sieht es mit dem Käufer aus, wird der ungeduldig, was verständlich wäre?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
LOL so ein Quatsch, Hermes ist dafür zuständig, wenn bei denen Pakete verloren gehen, soll ebay nen Detektiv losschicken oder was genau?
Was sagt denn der Sendungsstatus überhaupt genau aus und wie lange ist das ganze her @irmaladus! ?
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html
Ab 3 Wochen nach Versand: Verlustmeldung einreichen
Blieb die Sendungsrecherche nach 3 Wochen erfolglos(1), findet eine Bearbeitung im Rahmen eines Verlustes statt. Schicke dafür bitte alle benötigten Unterlagen an die in der Verlustmeldung angegebenen Adresse.
Benötigte Unterlagen
Bitte achte darauf, keine Originaldokumente einzureichen. Mitgeschickte Originale werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet und nicht zurückgesandt.
Bitte sende die Unterlagen per Post an:
Hermes Germany GmbH
Kundenservice
Postfach 62 02 60
D-22419 Hamburg