Versand

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-10-2020 10:35
Hallo,
meine verkaufen Artikel versende ich auch mit Hermes als shop2shop Versand, also Zustellung im Hermes-Shop und nicht an der Haustür.
Da Ebay diese Versandoption nicht unterstützt, muss ich direkt bei Hermes ein Versandetikett erstellen. Dazu benötige ich aber unbedingt die E-Mail Adresse des Käufers. Diese konnte ich bisher in meinem Verkäuferkonto finden.
Nun gibt Ebay nicht mehr die richtige E-Mail Adresse preis, sondern nur noch eine Alias Adresse des Kunden, mit der Hermes nichts anfangen kann.
Wie lässt sich dieses Problem lösen? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
freundliche Grüße
mariton0861
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
mariton0861 schrieb:Hallo,
meine verkaufen Artikel versende ich auch mit Hermes als shop2shop Versand, also Zustellung im Hermes-Shop und nicht an der Haustür.
Da Ebay diese Versandoption nicht unterstützt, muss ich direkt bei Hermes ein Versandetikett erstellen. Dazu benötige ich aber unbedingt die E-Mail Adresse des Käufers. Diese konnte ich bisher in meinem Verkäuferkonto finden.
Nun gibt Ebay nicht mehr die richtige E-Mail Adresse preis, sondern nur noch eine Alias Adresse des Kunden, mit der Hermes nichts anfangen kann.
Wie lässt sich dieses Problem lösen? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
freundliche Grüße
mariton0861
@Anonymous
ich hoffe mal, Du hast Dir jedesmal die Einwilligung des Käufers für die Weitergabe der eMail-Adresse eingeholt, ansonsten darfst Du diese nämlich gar nicht dafür nutzen
abgesehen davon solltest Du Deine Angebote abmahnsicher gestalten, da fehlt einiges

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen