01-12-2020 17:09
Hallo
Ich habe nur ein kleines Amazon Tab .(10 Zoll ) Ich wollte was zurück schicken an den Verkäufer.
Und könnte mir hier bei Ebay Versandetiketten Kaufen, wollte ich auch Kaufen ,aber man kann die nur ausdrucken .
Da ich kein PC und kein Drucker habe geht das nicht .
Nun meine Frage : Kann man das Etikett auch anderswo ausdrucken? In einer Spielothek, Internetcafe Oder so was ?
Habe nun ein einfachen Versand gewählt, ohne Sendungsnummer. Und dann kann man das bei Ebay nicht angeben
Ob man es versendet hat . Vielen Dank
Also ich bekomme zu jedem erstellten Versandetikett eine Mail wo der Code zum Versand ohne Drucker dabei ist. Aufs Handy laden und im Shop zeigen und scannen lassen.
Moin!
@kuh777 Ich nehme an, du hast das zurückschicken mit deinem Verkäufer geklärt? Wo hast du nun den einfachen Versand gewählt?
Wenn ich keine Möglichkeit zum ausdrucken habe, dann gehe ich z.B. zu DHL und sende das Teil als Paket zurück, damit ich eine Sendungs Nr. bekomme. Denn wie willst du es sonst im Auge behalten, daß das Teil auch wieder beim VK ankommt?
Du möchtest doch irgendwann auch dein Geld wieder zurückhaben und musst beweisen können, daß du zurückgesendet hast.