Versandabwicklung nicht mehr möglich nach Umstellung auf neues Design...
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
17-01-2021 14:46
hallo, geht es nur mir so, dass ich seit der Umstellung auf ein neues Layout in der Versandabwicklung als Verkäufer keine Etiketten mehr erstellen kann? ebay schiebt den Schwarzen Peter DHL zu...
grüsse
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
17-01-2021
14:53
Hört man in letzter Zeit leider öfters....nur komisch bei mir funktioniert das einwandfrei. Heute zwar noch nicht versucht aber gestern ohne Probleme.
Ich vermute, dass es evtl. mit der Schnittstelle zu PayPal zu tun haben könnte da ebay die Zahlungsabwicklung ändert und scheinbar nicht alles so läuft wie ebay das gerne hätte 😉
Erstelle deine Versandscheine besser direkt beim Versanddienstleister dann musst du dich nicht ärgern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
... denke nicht, dass PayPal das Problem ist, da ich bereits bei der Auswahl zum Versandanbieter bzw. der Versandart keine aktive Auwahl treffen kann (die Liste wird nur blaß angezeigt). Den Versandschein erstelle ich seitdem natürlich händisch auf der DHL-Seite, Adresse stückweise rüberkopieren, Rest händisch eingeben, den Käufer manuell über den Versand informieren... so war das wohl eigentlich nicht gedacht.... da kann ich den Schein auch gleich in der DHL-Filiale mit dem Stift ausfüllen...
0
Hilfreich