14-03-2021 22:10
ich habe zwei Artikel verkauft vor einige n Tagen, über ebay das Etikett gedruckt und bezahlt. Nachdem ich die Artikel schon losgeschickt habe, bekam ich eine Rückerstattung der Portokosten. Warum??? Gab es Probleme?
Hallo!
@mobobo55 Ob es diese Probleme gab, kann dir hier niemand sagen. Aber ein Fragesteller hat sein Paket zurückbekommen, weil das Label plötzlich storniert war.
Ich sage mal so: der Etikettendruck bei ebay ist teilweise katastrophal und das sind jetzt zwei neue Varianten und ausschließen würde ich da gar nichts.
Man kann den Vk nur eines empfehlen, nämlich die Etiketten direkt beim Versanddienstleister zu kaufen, ich glaube wirklich, daß das die bessere und sichere Variante ist.
@microasz@mobobo55Ich kopiere hier mal eine Antwort rein, die mich per PN erreicht hat. Und ich finde, das muss öffentlich sein, was hier so abgeht.
Hi, ging mir am 13.3. genau so. DHL behauptet, der Storno kam von Ebay. Ich habe auch ein Email erhalten, dass mir das Porto erstattet wird. Keine Ahnung was da los ist. Mit freundlichen Grüßen Microasz