abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett über eBay erstellen - Hermes Shop

Ich habe Artikel verkauft und die Käuferin möchte diese in einen Hermes Shop geschickt bekommen. Ich weiß, dass es dann günstiger ist, aber ich finde diese Option nicht, wenn ich das Etikett über eBay erstelle. Dort wird mir der reguläre Preis für die Lieferung zur Haustür angezeigt.
Was kann ich tun ? Bietet eBay diese Option nicht an?
Ich könnte zwar selbst bei Hermes kaufen aber ich hab dann Sorge um meinen Verkäuferschutz.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Dann ist alles in Ordnung und der Name muss schon mit drauf auch wenn die Lieferadresse der Shop ist. Wie sollte der Empfänger sonst identifiziert werden.

Alles passt somit.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Käuferin hat tatsächlich den Shop hinterlegt, quasi nur ihrem eigenen Namen als Zusatz. Mir war nur nicht klar, dass ich auch Verkäuferschutz habe, wenn ich das Etikett selbst bei Hermes kaufe und nicht über eBay.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Diese Option gibt es bei ebay schon lange nicht mehr und wie dir schon geschrieben wurde darfst du von der Adresse in ebay nicht abweichen wenn du deinen Verkäuferschutz nicht verlieren möchtest.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

@robinchen06  schrieb:
Ich habe Artikel verkauft und die Käuferin möchte diese in einen Hermes Shop geschickt bekommen. Ich weiß, dass es dann günstiger ist, aber ich finde diese Option nicht, wenn ich das Etikett über eBay erstelle. Dort wird mir der reguläre Preis für die Lieferung zur Haustür angezeigt.
Was kann ich tun ? Bietet eBay diese Option nicht an?
Ich könnte zwar selbst bei Hermes kaufen aber ich hab dann Sorge um meinen Verkäuferschutz.

Hallo @robinchen06 

Du darfst nur an die Adresse versendet, die dir in der Kaufabwicklung angezeigt wird.

Dann hätte die Käuferin diese Adresse gleich hinterlegen müssen.

Also so versenden, wie hinterlegt.

Die Käuferin kann das das Paket selbst nach Versand in einen Shop umleiten, wenns jetzt nicht nur um die 30 cent Ersparnis ging.

Wo Du das Etikett kaufst, spielt für den Verkäuferschutz keine Rolle.

Wichtig ist nur das die Adresse übereinstimmt.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort