abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett erstellen

Я продал фару на ebay. Теперь вы можете посетить Ирландию. Покупатель должен проверить все товары и сохранить доставку. На этой странице не нужно нажимать кнопку, чтобы распечатать транспортную этикетку; она недейственна. Почему?

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Betreff: Versandetikett erstellen

@alexander.kr-90  schrieb:

Screenshot_6.png

Es stellte sich heraus, dass ich 22 Euro für DHL aus eigener Tasche bezahlt habe und nicht das Geld verwendet habe, das als Zahlungsmittel für die Lieferung auf meinem persönlichen Konto angegeben war.

Du hast ins Ausland verkauft, das kostet.

Gebühren für private Verkäufer | eBay

Vielleicht magst du ja mal nachlesen ? 

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort

Okay. Danke.

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

Ja, ich habe die Sendungsnummer des Pakets, das ich heute im DHL-Büro bezahlt habe, angegeben.

Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Es spielt doch keine Rolle mit welchem Geld du die Versandkosten bezahlst! Der Käufer hat dir mit dem Artikelpreis die Versandkosten bezahlt und du bezahlst das Etikett.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Die Sendungsnummer hast du bei dem verkauften Artikel eingetragen ? 

Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

Screenshot_6.png

Es stellte sich heraus, dass ich 22 Euro für DHL aus eigener Tasche bezahlt habe und nicht das Geld verwendet habe, das als Zahlungsmittel für die Lieferung auf meinem persönlichen Konto angegeben war.

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Ich habe mir in einer DHL-Filiale ein Versandetikett gekauft, weil ich die Versandkosten nicht über mein Konto bezahlen konnte.

Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

Hallo @alexander.kr-90 ,

der Käufer hat den Kaufbetrag + Versandkosten an ebay gezahlt.

Ebay hat dir eine Nachricht geschickt, dass der Käufer gazahlt hatte.

Du hast das Versandetikett über ebay gekauft.

Hm, ebay überweisst dir 572 Euro .

22 Euro wurden ja für das Versandetikett veranschlagt, und die werden dann auch wieder abgezogen.

Schau doch mal in deinem Verkäufer-Cockpit-Pro, was da steht.

Die Versandkosten trägt der Käufer.

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

Wieso und von wem möchtest du Versandkosten erstattet haben? Für die Angabe der Versandkosten und für die Bezahlung des Etikett ist der Verkäufer verantwortlich.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Tja, TE hat Irland geschrieben und hellsehen welches Irland er meint können wir noch nicht.

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Irland gehört doch zu EU ? 😉

Nord-Irland nicht 

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Ich habe das Paket bei DHL abgegeben. Nun meine Frage: Bekomme ich die 22 Euro Versandkosten zurückerstattet? eBay berechnet ja zusätzlich 450 Euro für den Artikel und 22 Euro für den Versand. Bedeutet das, dass ich 450 minus 22, also 428 Euro, zurückbekomme?

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

Für ausserhalb der EU können bei ebay keine Etiketten erstellt werden.

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Hallo @alexander.kr-90 ,

du musst DHL anklicken.

Dann sollte das mit dem Versandetikett funktionieren.

Wenn es nicht funktionieren  sollte, dann erstelle das Versandetikett direkt bei DHL.

Die Sendungsnummer trägst du manuell bei dem verkauften Artikel ein.

Und verpacke den Artikel sehr gut, am Besten Karton in Karton. 

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Steht es bei Einzelheiten zum Kauf dass der Käufer bezahlt hat ?? Dann wird es dort auch seine Versandadresse angezeigt.

Du hast für Irland DHL- International angegeben, wenn es über eBay nicht funktioniert, gehst du auf die DHL Seite und erstellst dort das Versandetikett. Dann trägst du in eBay die Sendungsnummer ein.

Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Ich habe einen Scheinwerfer на ebay verkauft. Er muss nach Irland verschickt werden. Der Käufer Hat alle Gebuhren und Den Versand Bezahlt. Auf der Versandseite cann ich den Button zum Drucken eines Versandetiketts nicht anklicken; это ausgegraut. Вару

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Hallo @alexander.kr-90 ,

schreibe bitte auf deutsch, danke.

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort