Versandetikett stornieren funktioniert nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-04-2021 18:59
Guten Tag, ich habe bei DHl das falsche Etikett gekauft (zu kleine Größe angegeben). Nun möchte ich es stornieren, aber es kommt seit Tagen folgende Meldung:
"Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was soll ich nun tun?
LG Sabine
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@allovertheworldsabine schrieb:Guten Tag, ich habe bei DHl das falsche Etikett gekauft (zu kleine Größe angegeben). Nun möchte ich es stornieren, aber es kommt seit Tagen folgende Meldung:
"Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was soll ich nun tun?
LG Sabine
Kannst du es direkt über DHL probieren? Wurde mit paypal bezahlt oder über ebay?
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@allovertheworldsabine Der Etikettendruck bei ebay macht immer mal wieder Probleme, leider.
Hast du einfach schon mal Cookies gelöscht, Cache geleert und einen Neustart gemacht?
Was anderes wüsste ich jetzt nicht und ich kann dir nur raten, die Etiketten lieber beim Versanddienstleister direkt zu kaufen.