Versandetikett
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-11-2020 05:52
Hallo,
ich habe sein einigen Tagen das Problem das ich keinen Versandzettel mehr Drucken kann.
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert, da habe ich bei dem Verkauften Artikel auf Versandetikett gedrückt
und es ging eine Seite auf wo oben die Kontaktdaten des Käufers standen und darunter kkonnte man auswählen
wie man die Sendung versenden möchte es war alles aufgelistet von DHL und Hermes auch die verschiedenen
Paketgrößen was nun nicht mehr geht.
Wenn ich nun auf Versandetikett Drucken drücke geht eine neue Seite auf und dort steht Bestellung verschicken
dann ein neues Feld Paket wo man Gewicht und Abmessungen eingeben kann was aber nicht Funktioniert.
Weiter unter Paket steht dann Versandservice: Kein Versandservice verfügbar also kann ich nichts machen.
Jetzt muß ich jedesmal hingehen Einzelheiten zum Kauf aufrufen wo ich dann rechts vom Käufer die Lieferadresse sehe.
Dann muß ich ein neues Fenster aufmachen von Hermes.de und dort selbst einen Versandschein ausfüllen.
Das ist alles sehr umstänlich. Kann man das nicht wieder so einstellen wie es war ?
Gruß
H. Friedrich