09-03-2021 13:29
Hallo!
Ich habe einen Preisvorschlag bekommen, den ich akzeptieren möchte, allerdings kann ich die Ware erst in 11 Tagen abschicken, denn ich bin bis dahin nicht zu Hause. Dem Käufer habe ich das geschrieben, es sei für ihn in Ordnung, dass die Ware später ankommt. Soll ich den Vorschlag jetzt bereits akzeptieren oder muss ich in diesem Fall dann gleich auch die Ware abschicken?
Danke im Voraus für jeden Hinweis!
MV
Du musst die Ware versenden, wenn der Käufer bezahlt hat. Du hast eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen gespeichert. Wenn Dein Käufer sofort bezahlt, erwartet ebay, dass Du innerhalb von 2 Tagen versendest.
Du könntest den Käufer bitten, erst später zu bezahlen. Allerdings wird der dann von ebay mit automatischen Zahlungserinnerungen genervt.
Wenn Du den Preisvorschlag jetzt nicht akzeptierst, dann verfällt der. Preisvorschläge sind nicht ewig gültig.
@nick_vytivskyi schrieb:Hallo!
Ich habe einen Preisvorschlag bekommen, den ich akzeptieren möchte, allerdings kann ich die Ware erst in 11 Tagen abschicken, denn ich bin bis dahin nicht zu Hause. Dem Käufer habe ich das geschrieben, es sei für ihn in Ordnung, dass die Ware später ankommt. Soll ich den Vorschlag jetzt bereits akzeptieren oder muss ich in diesem Fall dann gleich auch die Ware abschicken?
Danke im Voraus für jeden Hinweis!
MV
Hallo @nick_vytivskyi
warum stellst du Artikel ein wenn du nicht zeitnah, so wie du die Bearbeitungszeit selbst eingegeben hast, versenden kannst.
Es ist irrelevant was du mit deinem Käufer ausmachst, von ebay bekommst du einen Makel in dein VK Konto.