abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten Kombiversand Gesamtrechnung kommt nicht trotz Zusage aber Kaufabbruch!

Hallo,
Der Verkäufer hat den Verkauf eines Artikels wegen Nichtzahlung abgebrochen, obwohl er per Mail Kombiversand und Gesamtrechnung zugesagt hat. Habe mehrmals und bei jedem Artikel vorher nach den Versandkosten und Kombiversand gefragt. Der Verkäufer hat erst zugestimmt und dann nicht mehr geantwortet bis die Zahlungsfrist für den ersten Artikel überschritten war. Habe über Formular nochmal Gesamtbetrag angefordert, wurde aber nicht weitergeleitet, nur der Hinweis geliefert: Der Verkäufer bietet keinen Versandrabatt an, gehen Sie zur Kaufabwickelung und zahlen Sie... 3x Versandkosten! Jetzt nur noch 2x, da ein Artikel rausgenommen wurde. Zahle immer sofort per PayPal und bekomme jetzt einen Eintrag wegen Nichtzahlung. Was soll ich tun.
Kann ich gezwungen werden trotz anderslautender Zusage die Versandkosten zu zahlen? Für mich ist das Betrug!
LG Danke für Antwort im Voraus 😀

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@peterrichter77 Betrug ist etwas ganz anderes. Um die eine vernünftige Antwort geben zu können wäre wenigstens eine Artikel Nr. nicht Bestell Nr. hilfreich. 

Denn allein der Hinweis, der Verkäufer biete keinen Versandrabatt an, dafür kann der VK nichts, daran ist ebay schuld! 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder