abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten abhängig vom erzielten Auktionsendbetrag ??

Liebe Community-Mitglieder,

bei folgender Frage komme ich nicht weiter und wäre dankbar für Tipps, falls jemand das "Problem" schon lösen konnte:
Gesucht ist ein Weg, wie im Rahmen einer Auktion den potentiellen Bietern gesagt werden kann: "Bis zu einem Auktions-Endwert von 25 Euro Versand per Brief mit entsprechenden Versandkosten x, ab einem Auktions-Endwert von 25 Euro Versand nur per Einschreiben mit entsprechend höheren Versandkosten y."

Bis vor einigen Wochen konnte man dazu die Rahmenbedingung "Zahlungsbedingungen" nutzen, deren Text im Angebot mit angezeigt wurde. Dies funktioniert jetzt leider nicht mehr.
Die Hotline verwies auf zwei Wege:
1.) Einen entsprechenden Satz in die Artikelbeschreibung einfügen ...

=> Das würde bei mir das Ändern von mehr als 2.000 Artikeln bedeuten.  :-((
2.) In den Kontoeinstellungen bei "Kommunikation mit Käufern" einen entsprechenden Satz vermerken. ...
=> Diesen Satz würde ein Käufer aber erst nach der Auktion lesen, was nicht fair wäre. :-((
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank + beste Grüße!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@ak-buch-24 Da du die neue Zahlungsabwicklung hast und da Sendungsverfolgung sehr angebracht ist, willst du dich nicht gleich für Priobrief entscheiden? Kostet nur 1,-- Euro mehr und du kannst die Sendungs Nr. eingeben.

Denn im Verlustfall bist du dann Geld und Ware los, wenn du nichts nachweisen kannst.  Und bei der neuen ZA sind die Käufer rundum abgesichert.

Falls du bei deiner Idee bleiben willst, da kann ich nichts dazu beitragen. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder