12-08-2020 11:31
Hallo,
ich ahbe einen Artikel in s Ausland verkauft. Angabe zu den Versandkostetn Paket 15,99 (auch in der EU so in Ordnung)
Der Käufer hat auch gleich per paypal gezahlt, alles gut soweit.
Da der Käufer aber aus Neuseeland kommt, beträgt das Porto 66,99 Euro. Der Käufer ist damit einverstanden weitere 50 Euro zu zahlen, er möchte aber eine Zahlungsaufforderung über ebay, damit er wieder mit paypal zahlen kann... wie kann ich das anstellen ? Der Kauf ist ja eigentlich abgeschlossen. - Gibt es hier eine Möglichkeit über ebay ?
Besten Dank - Grüße Frank
@lossen schrieb:Hallo,
ich ahbe einen Artikel in s Ausland verkauft. Angabe zu den Versandkostetn Paket 15,99 (auch in der EU so in Ordnung)
Der Käufer hat auch gleich per paypal gezahlt, alles gut soweit.
Da der Käufer aber aus Neuseeland kommt, beträgt das Porto 66,99 Euro. Der Käufer ist damit einverstanden weitere 50 Euro zu zahlen, er möchte aber eine Zahlungsaufforderung über ebay, damit er wieder mit paypal zahlen kann... wie kann ich das anstellen ? Der Kauf ist ja eigentlich abgeschlossen. - Gibt es hier eine Möglichkeit über ebay ?
Besten Dank - Grüße Frank
Hallo @lossen
nein, es gibt keine zweite Zahlungshinweise senden. Dadurch dass der Käufer die Kaufabwicklung schon durchlaufen hat, kannst du nix korrigieren. Was hat denn dein Käufer jetzt für ein Problem damit, den Rest nachzuzahlen? Den Käuferschutz bei PP behält er doch, damit haben Versandkosten die anfallen, nix zu tun.