abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten nach Kauf ändern

Hallo und guten Abend, ich würde gerne nach Verkauf eines Artikels die Versandkosten ändern, da unversichert gewünscht ist. Ich habe natürlich im Hilfeforum geschaut und auch gesehen, dass ich auf „Verkauft“, „weitere Aktionen“, „Rechnung senden“ gehen soll, um eine Änderung vorzunehmen. Das Problem ist nur: ich finde das anscheinend einfach nicht 🤷🏼‍♀️ Kann mir jemand helfen, wo genau ich das machen kann?! Vielen Dank im Voraus!!! 😊

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich kann dir nur davon abraten auch auf Wunsch unversichert zu versenden! Du hast die neue Zahlungsabwicklung und solltest tunlichst nur mit Sendungsnummer verschicken, ganz egal was der Käufer wünscht. Die Kosten und die Versandart sind VOR dem Kauf deutlich ersichtlich und keiner kann verlangen, dass du dies änderst.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @megababe666 

Leider hattest du angeboten, auf Wunsch auch als unversichertes Päckchen zu versenden. Jetzt ist genau der Wunsch da. Wie dir @perfect-sally  schon erklärt hat, ist das aber nicht unbedingt eine gute Idee.

Ich würde deshalb online frankieren und zahlen (Paket 4,99) und die geringe Differenz zum Päckchenpreis lieber aus der eigenen Tasche zahlen.

Das Senden einer angepassten Rechnung kannst du nach dieser Anleitung sicher hinbekommen.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder