09-01-2021 11:26
Hallo,
was ist da los?
Das Versandlabel einer Warensendung bezahlt und ausgedruckt über ebay hunderte male schon gemacht) wird NICHT mehr von der Post angenommen.
Außerdem kann ich auch alle anderen Versandlabels nur noch SEHR klein ausdrucken.
Wie kann ich das vergrößern?
Lieben Dank für unkomplitierte Antwort
Moin!
@2wertzu8 Mit welcher Begründung hat die Post das nicht mehr angenommen??
Du musst einfach danach googeln, zwei Antworten habe ich mal gefunden. Vielleicht hilft es dir weiter.
1.)
Hatte auch das Problem, Beim Internet explorer geht gar nichts mehr!
Bei Firefox einfach auf Druckvorschau gehen dann die Skalierung einstellen und etwas Drucken!
Die Skalierung bleibt dann bestehen steht bei mir auf 175%
Ich selber speicher diese als pdf Zwischen und drucke dann später auf ein 4er Label da passt jetzt alles.
2.)
habe gerade das gleiche Problem. Das Etikett belegt im PDF nur ein Viertel der Seite, was noch OK wäre. Außerdem ist das Etikett gestaucht, horizontal zusammengepresst.
(Vermutlich liefert xxx ein Bild, welches von xxx falsch in den PDF umgewandelt wird. Man kann es auch drehen: xxx Liefert als Portrait, xxx erwartet aber Landschaft)
Hier meine Lösung:
Benutzt nicht den Button “Etikett drucken” nach dem Sie das Etikett bezahlt haben.
Klickt auf das Bild unterhalb dem Button und sagt “In neuem Tab öffnen” (kann je nach Browser bisschen anders heißen)
Es öffnet sich nun ein hoch aufgelöstes Bild, ich druckte das Bild aus. Seitenverhältnis ist in Ordnung, Skalierung ebenfalls (wobei hier beliebig eingestellt werden kann. Einschränkung: Barcode soll für den Scanner lesbar bleiben).