abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandmarke von DHL ist doppelt bei Paypal abgebucht !!

Hallo .. Ich habe eine Versandmarke, über  Ebay! , gekauft. Beim  "Bezahlen" über Paypal ist eine "Fehlermeldung" angezeigt worden, dass zur Zeit keine Papyal Zahlung möglich ist.   Der Vorgang wurde abgebrochen. Ich habe auch keine Versandmarke bzw. mir wurde keine Auftragsbesätigung und auch kein Link von DHL bekommen, dass ich einen Button ausdrucken kann....   Beim 2. ten Versuch ,habe ich  die Versandmarke ,kurze Zeit später dann nochmals propiert auszudrucken, da ging es. Hier habe ich auch einen Link zum DownLoaden der Versandmarke erhalten. 

DAS PROBLEM ist.. dass mir Paypal  2 x die Versandgebühr über 5,99 Euro berechnet hat !!! 

Der Fehlgeschlagene Ausdruck wurde mir , von meinem Paypal Konto, abgebucht. !!

Ich kann die ERSTE  Fehlgeschlagene Versandmarke , die ich nicht ausdrucken konnte, auch nicht bei dem Artikel , den ich versenden wollte ,stornieren, da dieser  , nicht  bei Ebay  aufgeführt ist..!!

Wer kann mir HELFEN.. VORAB DANKE !! Heidi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Morgen!

@fledermaus2666  Ich denke, daß solltest du direkt bei Paypal reklamieren.

Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und ich kann dir nur den Rat geben, kaufe Versandetiketten immer direkt beim Versanddienstleister. Bei ebay gibt es leider oft Probleme jeglicher Art damit. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder